Das Rätselraten geht weiter: Schon lange gibt es Gerüchte, dass der verstorbene Robert Kardashian (✝59) nicht der biologische Vater von Reality-Star Khloe Kardashian (31) ist. Immer wieder tauchen Namen von Männern auf, die stattdessen in Frage kommen sollen, darunter auch O.J. Simpson (68). Jetzt gibt es neue Details: Khloe selbst hat angeblich einen Vaterschaftstest von dem ehemaligen Footballspieler gefordert.

OJ Simpson im Gefängnis
Splash News
OJ Simpson im Gefängnis

Die 31-Jährige sieht ihren Schwestern Kim (35) und Kourtney Kardashian (37) tatsächlich wenig ähnlich. Schon allein an Körpergröße überragt Khloe ihre Geschwister um einen Kopf. Deshalb ranken sich viele Spekulationen um die Identität ihres leiblichen Vaters. Nachdem in den USA kürzlich die Dokumentation "Kardashian: The Man Who Saved O.J. Simpson" im TV gelaufen ist, wird nun wieder O.J. Simpson als potenzieller Kandidat gehandelt. Khloe soll in einer Affäre zwischen Mama Kris Jenner (60) und dem früheren Freund der Kardashian-Familie gezeugt worden sein. O.J. Simpson sitzt gerade eine 33-jährige Haftstrafe wegen bewaffneten Diebstahls in einem Gefängnis in Nevada ab. "Er ruft die Kardashians einmal in der Woche an", berichtet der Gefängniswärter Jeffrey Felix in der TV-Doku. Eines Tages habe er Khloe am Telefon schreien gehört, erzählt er weiter. "Sie war sehr aufgebracht. Es ging um einen Vaterschaftstest, den sie von O.J. verlangte - auch, weil die Presse nicht lockerlasse. Aber er sagte nein", so Felix.

OJ Simpson bei den MTV Movie Awards 2005
Splash News
OJ Simpson bei den MTV Movie Awards 2005

Anschließend sei O.J. Simpson auf ihn zugekommen, um ihn nach seiner Meinung zu fragen. "Ein paar Minuten nach dem Anruf fragte er mich, was er tun solle. Ich meinte zu ihm, er solle es machen, aber er sagte: 'Nein. Das ist eine Familienangelegenheit, das geht die Öffentlichkeit nichts an'", fügt Jeffrey Felix hinzu. Es scheint, als wäre in der Angelegenheit das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Khloe Kardashian auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood
Splash News
Khloe Kardashian auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood

Im Video seht ihr, ob Khloe nach dem Liebes-Aus mit Lamar Odom (36) schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat.