Promiflash Logo
Mit Tee: So brav gucken Mario Götze & Mustafi die EM 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Tee: So brav gucken Mario Götze & Mustafi die EM 2016!

14. Juni 2016, 20:27 - Promiflash Redaktion

Während Portugal und Island darum kämpfen, ihr erstes Spiel bei der EM 2016 für sich zu entscheiden, haben die deutschen Kicker nach ihrem ersten Sieg im Wettbewerb noch Pause. Für sie geht es am Donnerstag gegen Polen. Doch gerade sitzt auch die DFB-Elf vor den Fernsehern, um mit Cristiano Ronaldo (31) und Co. mitzufiebern. Wer jetzt dachte, dass dabei sicher das eine oder andere leckere Bier mit im Spiel ist, sieht sich getäuscht. Die Jungs bleiben ganz brav.

Eigentlich ja klar, müssen Bastian Schweinsteiger (31) und sein Team doch topfit bleiben, um bei der Fußballeuropameisterschaft möglichst weit zu kommen. Dennoch ist das Foto, das Mario Götze (24) jetzt auf Instagram postete, ganz schön schnuckelig. Fröhlich und relaxt sitzt der Freund von Ann-Kathrin Brömmel (26) neben dem gefeierten Torschützen des ersten Deutschlandspiels, Shkodran Mustafi (24), und sieht sich das spannende Portugal-Island-Spiel an. Ein süßes Detail: Mustafi schlürft ganz zahm einen Tee!

Tja, wildes Feiern und Alkohol sind aktuell tabu. Wie gut, dass das für den einen oder anderen Besuch der Spielerfrauen und Sexfreuden nicht gilt.

Vor allem Shkodran Mustafi mag es aktuell sicher gar nicht, von seiner Liebsten getrennt zu sein. Welche schönen Pläne sie für nach dem Fußballturnier haben, erfahrt ihr in diesem Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de