Das ist ja ein trauriger erster Hochzeitstag! Eigentlich sollten Cathy Hummels (28) und ihr Mats Hummels (27) heute ihr erstes Jubiläum feiern. Anlässlich des schönen Tages schickte sie ihm noch einen wunderschönen Gruß mit einem Erinnerungsfoto ihrer traumhaften Hochzeit. Doch nun scheint sie allein im Pariser Disneyland unterwegs zu sein.

Cathy und Mats Hummels, 1. Hochzeitstag
Instagram / catherinyyy
Cathy und Mats Hummels, 1. Hochzeitstag

Bei Instagram grüßt Cathy ihre Fans mit Minnie Mouse-Ohren und einem strahlenden Lächeln. Die Beauty vertreibt sich ihren Hochzeitstag offensichtlich mit Teetassen-Karussell und Zuckerwatte. Unglücklich und einsam wirkt die Modeexpertin aber dennoch nicht, auch wenn ihr Liebster offenbar nicht dabei ist.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Ihr Mats hat wahrscheinlich einfach keine Zeit für romantische Zweisamkeit, denn er muss sich mit der Nationalmannschaft auf das morgige EM-Spiel gegen Polen vorbereiten. Da wird Cathy ihn aber dann auch kräftig anfeuern. Nach dem Turnier haben die beiden ja sicher wieder genügend Freizeit für ihr junges Eheglück.

Cathy Fischer und Mats Hummels
ActionPress/ Von Der Laage,Gladys Chai
Cathy Fischer und Mats Hummels

Nicht nur Cathy sondern auch andere Spielerfreundinnen und Frauen sind zur EM nach Frankreich mitgekommen, um die Jungs zu unterstützen. Wie bekannt die Mädels mittlerweile selbst sind, seht ihr im Video.