Promiflash Logo
Süßes Familien-Pic: Das sind Pinks LieblingsmenschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familien-Pic: Das sind Pinks Lieblingsmenschen

18. Juni 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Pink (36) hat in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie und Ehemann Carey Hart (40) sich ziemlich oft streiten. Deswegen legen die beiden so gar nicht selten kleinere Beziehungspausen ein. Doch manchmal ist auch einfach alles harmonisch und von eben solch einem Moment, hat die Sängerin jetzt ein Bild veröffentlicht.

"Wie der Vater, so die Tochter", betitelt Pink das süße Foto, welches ihren Ehemann und ihre Tochter zeigt. Darauf sind sowohl Willow (5) als auch Carey Hart in einem Motocross-Anzug zu sehen. Wie niedlich. Ist die Kleine etwa schon auf den Geschmack gekommen und eifert ihrem Papi nach? Der ist schließlich professioneller Motocross-Fahrer. Ein ziemlich gefährlicher Beruf für ein fünfjähriges Mädchen, aber da Carey immerhin Vollprofi ist, wird er umso besser auf Willow aufpassen können. Falls ihr der actionreiche Sport dann doch mal zu viel werden sollte, kann sie ja immer noch in Mamas Fußstapfen treten - naja, ob das wohl stressfreier werde würde?

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Pink erst kürzlich über das Sexleben mit ihrem Liebsten verraten hat.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de