Was für süße Neuigkeiten! Im vergangenen Jahr trennte sich Luca Hänni von seiner Jugendliebe Tamara - nach über vier gemeinsamen Jahren! Doch beim Kisscup überraschte der DSDS-Gewinner von 2012 mit einer kleinen Liebes-Sensation: Er ist wieder happy mit seiner Tamara!

Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012
Monika Fellner/Getty Images
Luca Hänni, DSDS-Sieger 2012

Die erste große Liebe ist offenbar gerettet. "Wir sind wieder zusammen. Es gab eine Trennung ganz klar, es war eine Krise. Aber wir haben uns wiedergefunden", so Luca im exklusiven Promiflash-Interview. Der Grund für das Liebes-Aus war zunächst seine Karriere und der damit verbundene Stress - er hatte einfach zu wenig Zeit für seine Beziehung mit Tamara. Doch nun haben die beiden sich scheinbar zusammengerauft.

Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards
FayesVision/WENN.com
Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards

Damit die Liebe diesmal bestehen bleibt, haben sich Luca und Tamara auch etwas ganz besonderes ausgedacht: "Wir haben uns vorgenommen, einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren", erklärt der Sänger und fügt noch eine zuckersüße Liebeserklärung hinzu: "Wir haben nie aufgehört uns zu lieben."

WENN

Noch mehr über das Liebes-Comeback erfahrt ihr im folgenden Video.