Erst vor kurzem wurde Kelly Clarkson (34) wieder Mutter. Nach Töchterchen River brachte die Sängerin im April einen Jungen zur Welt. Zusammen mit seiner Schwester und Papa Brandon Blackstock posierte der kleine Remington jetzt auf einem süßen Familienbild.

Kelly Clarksons Sohn Remington
Instagram/kellyclarkson
Kelly Clarksons Sohn Remington

In Amerika wird der Vatertag traditionell am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Um ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder zu dem besonderen Tag zu gratulieren, postete Kelly einen Schnappschuss ihrer drei Liebsten auf ihrem Facebook-Account. "Schönen Vatertag, Brandon. Vielen Dank, dass du so ein toller Vater für unsere Kinder bist", schrieb Kelly unter das Foto, das die Gewinnerin der ersten Staffel von American Idol mit dem #sexydaddyalert versehen hat. Auf dem Bild chillt Brandon mit seinen Kindern, die er auf dem Schoss hält, entspannt auf dem Sofa. Während River mit Schnuller im Mund zu ihrem Daddy hochblickt, schaut der zwei Monate alte Remington, der ein Kuscheltier festhält, mit wachen Augen direkt in die Kamera.

Kelly Clarkson
Instagram / kellyclarkson
Kelly Clarkson

Die Fans sind von diesem putzigen Schnappschuss mehr als begeistert und freuen sich in den Kommentaren mit der stolzen Mutter: "Ich bin so glücklich, dass du und Brandon einander gefunden habt und er so ein toller Vater und Ehemann ist. Ein toller Mann ist schwer zu finden. Schönen Vatertag für euch alle", schreibt einer der Anhänger. Kelly und Brandon hatten 2013 geheiratet. Der Talent-Manager hat noch zwei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe.

Kelly Clarkson
Rick Davis / Splash News
Kelly Clarkson

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal ansehen, wie Kelly ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat.