Was Justin Bieber (22) kann, das kann ich schon lange - So oder so ähnlich könnte Selena Gomez (23) kürzlich gedacht haben. Nicht nur der "Sorry"-Star, sondern auch seine On-Off-Ex-Freundin scheint momentan nämlich unter leichten Gleichgewichts- und Orientierungsschwierigkeiten zu leiden. Bei einem Konzert am Sonntagabend kam die hübsche Brünette in den Genuss eines fiesen Bühnensturzes - und zog dadurch mit Justin gleich.

Selena Gomez bei einem Bühnesturz in Tulsa
YouTube / Selena Gomez Fans
Selena Gomez bei einem Bühnesturz in Tulsa

Das Video geht durchs Netz: Gekonnt cool stolziert Justin Bieber über die Bühne im kanadischen Saskatoon. Urplötzlich setzt er einen Fuß ins Leere, plumpst in die Tiefe. Autsch! Das hat gesessen! Doch auch seine Ex Selena kann neuerdings ein Lied von fiesen Bühnenstürzen singen. Bei einem Tour-Gig in Tulsa am Sonntagabend wurden ihr die On-Stage-Treppenstufen zum Verhängnis. Böse ausgerutscht und zack - saß sie auf dem Hosenboden.

Justin Bieber auf der Bühne
Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber auf der Bühne

Während Justin seinen Schreckmoment erst einmal verkraften musste und mit einem "Gott, ich bin wie eine Katze. Ich bin auf meinen Füßen gelandet. Das hat mir eine scheiß Angst eingejagt" verteufelte, wusste die "Same old Love"-Interpretin ihren Abgang direkt mit Humor zu nehmen. Schon Sekunden nach ihrem Sturz und einer Ansprache á la "Der erste Sturz der gesamten Tour, Tulsa Oklahoma! Ich bin einfach verdammt" tänzelte sie nämlich wieder ausgelassen zu den Klängen ihres Songs "Kill 'em with kindness".

Selena Gomez bei ihrem "Revival"-Tourstopp in Kanada
Splash News
Selena Gomez bei ihrem "Revival"-Tourstopp in Kanada

Den ersten Aussetzer im Rahmen ihrer "Revival"-Tour hat Selena nun also hinter sich. Doch eins ist Fakt: Für ihre Fans ist ihr kein Sturz zu hart. Halbe Sachen? Definitiv nicht mit ihr! Die Situation könnt ihr euch im Clip noch einmal anschauen.