Promiflash Logo
Huch, was ist da los? Justin Bieber plumpst von der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch, was ist da los? Justin Bieber plumpst von der Bühne

17. Juni 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist Justin Bieber (22) auf großer Welttournee. Seit über drei Monaten reist der junge Sänger jetzt schon von Stadt zu Stadt, von Kontinent zu Kontinent, von einer Bühne zur nächsten. Fast ein halbes Jahr muss der Musiker noch durchhalten, das letzte Konzert findet erst am 29. November 2016 in London statt. Doch es scheint, als schwächele Justin schon jetzt ein wenig: Beim Konzert im kanadischen Saskatoon ist er nämlich ganz plötzlich von der Bühne gefallen - plumps!

Betrachtet man das Ganze noch mal genauer, kommt dann aber doch eher die Vermutung auf, als sei der 22-Jährige einfach zu sehr mit dem Richten seines Outfits beschäftigt. Von Schwächeln kann hier nicht die Rede sein, der Rand der Stage kam wohl bloß etwas zu plötzlich. Ein wirklich dramatischer Abgang, hoffentlich hat sich der Gute da mal nicht weh getan!

Offenbar geht es dem "Sorry"-Interpreten aber blendend. Auf Twitter postete er im Anschluss nämlich: "Eine wirklich großartige Show heute Abend!" - zum kleinen Zwischenfall kein Wort.

Lustig sieht es ja wirklich aus, wie der Biebs da ganz plötzlich untertaucht. Im angehängten Clip könnt ihr euch die Situation noch einmal anschauen. Logisch, dass die Fans da schnellstens auf die Aufnahmetaste gedrückt haben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de