Promiflash Logo
Tierisch! Hilary Duff gibt die PferdeflüsterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierisch! Hilary Duff gibt die Pferdeflüsterin

21. Juni 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (28) ist jemand, den man neidlos als Tausendsassa bezeichnen kann. Der ehemalige Disney-Star kann singen, tanzen und schaupielern und hat darüber hinaus auch schon eigene Mode-Kollektionen entworfen. Jetzt scheint die 28-Jährige eine weitere Begabung entdeckt zu haben - als Pferdeflüsterin.

Viele Schauspier können ein Lied davon singen. Gerade tierische Kollegen haben vor der Kamera oft ihren eigenen Kopf und machen, was sie wollen. Doch Hilary weiß, worauf es bei gemeinsamen Szenen ankommt: Ganz viel Streicheleinheiten und direkte Ansprache. Am Set der amerikanischen Serie "Younger" im New Yorker Central Park wurde die Schwester von Haylie Duff (31) jetzt dabei gesehen, wie sie einem Pferd ins Ohr flüsterte. Was sie dem braunen Hengst sagte, ist nicht überliefert. Aber: Es scheint seine Wirkung getan zu haben. Ganz brav stand das Tier während des Drehs neben der Schauspielerin und ließ sich mit einer Bürste striegeln.

Aktuell könnte es für Hilary nicht besser laufen. Nachdem ihr TV-Hit "Younger" um eine weitere Staffel verlängert wurde, feierte sie vor einiger Zeit auch musikalisch ein großes Comeback.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de