Promiflash Logo
Nach 7 Jahren Pause: So wird Hilary Duffs 5. AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Jahren Pause: So wird Hilary Duffs 5. Album

26. Sep. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (26) will wieder durchstarten. Sowohl in Sachen Schauspielerei als auch, was Musik angeht, wurde es in den letzten Jahren still um die Amerikanerin. Doch die Auszeit soll vorbei sein! Nun spricht sie über ihr neues Album.

Vier Alben hat Hilary bereits in ihrer langen Showbiz-Karriere veröffentlicht. Doch das letzte namens "Dignity" ist schon ganze sieben Jahre alt. In den USA konnte sie mit ihrer Musik bereits große Erfolge feiern. In Deutschland nahm man jedoch kaum Notiz von der Gesangskunst der 26-Jährigen. Nur "So Yesterday" (2003) und "Wake Up" (2005) könnten manchen hierzulande noch bekannt vorkommen. Was die neue Platte angeht, verarbeitet sie in dieser Erfahrungen, die sie in den vergangenen Jahren gemacht hatte. Deshalb seien einige Songs fröhlich und andere ernst. "Die neue Platte ist definitiv Pop. Es kommt auch ein bisschen Folk durch, was cool ist, denn ich bin ein Texas-Girl", sagte Hilary Duff gegenüber Fox News.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de