Hilary Duff (26) will wieder durchstarten. Sowohl in Sachen Schauspielerei als auch, was Musik angeht, wurde es in den letzten Jahren still um die Amerikanerin. Doch die Auszeit soll vorbei sein! Nun spricht sie über ihr neues Album.

Vier Alben hat Hilary bereits in ihrer langen Showbiz-Karriere veröffentlicht. Doch das letzte namens "Dignity" ist schon ganze sieben Jahre alt. In den USA konnte sie mit ihrer Musik bereits große Erfolge feiern. In Deutschland nahm man jedoch kaum Notiz von der Gesangskunst der 26-Jährigen. Nur "So Yesterday" (2003) und "Wake Up" (2005) könnten manchen hierzulande noch bekannt vorkommen. Was die neue Platte angeht, verarbeitet sie in dieser Erfahrungen, die sie in den vergangenen Jahren gemacht hatte. Deshalb seien einige Songs fröhlich und andere ernst. "Die neue Platte ist definitiv Pop. Es kommt auch ein bisschen Folk durch, was cool ist, denn ich bin ein Texas-Girl", sagte Hilary Duff gegenüber Fox News.

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de