Als "Lizzie McGuire" wurde Hilary Duff (26) weltweit berühmt. Mehrere Jahre mimte sie die quirlige Teenagerin und prägte damit wohl die Jugend einer ganzen Generation. Sie würden sich bestimmt ein Revival der Serie mit der heute erwachsenen Aktrice wünschen - doch was sagt sie eigentlich selbst zu der Idee?

Im wahren Leben hat sich Hilary nach ihrem großen Erfolg ein wenig zurückgezogen und ihren Sohn namens Luca (2) bekommen. Doch mit der Pause soll nun Schluss sein, wenn es nach der Schauspielerin geht. Mit einem neuen Album ist sie bald am Start und auch ein TV-Comeback scheint sie nicht auszuschließen. So antwortete sie der Huffington Post auf die Frage nach einer "Lizzy McGuire"-Reunion: "Ich würde es lieben! Dafür wäre ich sofort zu haben. Momentan ist mein Terminplan zwar ziemlich voll, aber warum nicht?!"

Aussagen wie diese lassen Fans wohl auf eine "Lizzy"-Rückkehr hoffen. Fraglich, wie sie sich in der Welt der Erwachsenen zurechtfinden würde...

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de