Promiflash Logo
"Lizzie McGuire"-Comeback: Das sagt Hilary DuffGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lizzie McGuire"-Comeback: Das sagt Hilary Duff

24. Sep. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Als "Lizzie McGuire" wurde Hilary Duff (26) weltweit berühmt. Mehrere Jahre mimte sie die quirlige Teenagerin und prägte damit wohl die Jugend einer ganzen Generation. Sie würden sich bestimmt ein Revival der Serie mit der heute erwachsenen Aktrice wünschen - doch was sagt sie eigentlich selbst zu der Idee?

Im wahren Leben hat sich Hilary nach ihrem großen Erfolg ein wenig zurückgezogen und ihren Sohn namens Luca (2) bekommen. Doch mit der Pause soll nun Schluss sein, wenn es nach der Schauspielerin geht. Mit einem neuen Album ist sie bald am Start und auch ein TV-Comeback scheint sie nicht auszuschließen. So antwortete sie der Huffington Post auf die Frage nach einer "Lizzy McGuire"-Reunion: "Ich würde es lieben! Dafür wäre ich sofort zu haben. Momentan ist mein Terminplan zwar ziemlich voll, aber warum nicht?!"

Aussagen wie diese lassen Fans wohl auf eine "Lizzy"-Rückkehr hoffen. Fraglich, wie sie sich in der Welt der Erwachsenen zurechtfinden würde...

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de