Anzeige
Promiflash Logo
Wie Gott in Frankreich: Cathy Hummels schlemmt in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Gott in Frankreich: Cathy Hummels schlemmt in Paris

21. Juni 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) unterstützt gerade tatkräftig ihren Liebsten Mats Hummels (27) bei den Spielen der Deutschen Fußballnationalmannschaft der EM 2016 und dabei ist sie ganz schön süß. Neben dem Support ihres Traummannes nutzt die Schönheit die freie Zeit für zahlreiche Modeposts und entdeckt dabei Paris. Die Modebloggerin scheint sich mittlerweile schon richtig eingelebt zu haben. Das zeigt auch ein aktueller Social-Media-Beitrag.

Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein Foto aus ihrer Bleibe in der französischen Hauptstadt. In einem Minnie-Mouse-Pulli und mit einem Glas Wein sitzt sie am gedeckten Tisch, der neben Salat, Artischocken und französischem Käse auch zahlreiche andere Köstlichkeiten zu bieten hat. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: "Fast wie zu Hause - französische Leckereien."

Die Fans können so viel Heimatgefühl nachvollziehen und antworteten zahlreich: "Fände ich auch total toll! Auf den Fotos sieht das Apartment mega aus!", "Hoffe es hat geschmeckt! Siehst gut aus!" und "Leckere Artischocken! Habt noch einen schönen Abend!"

Cathy Hummels konnte bei der EM 2016 bisher nicht immer punkten: Seht hier im Clip, wo sie leider daneben trat.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de