Für Monica Ivancan (38) sind die Tage seit der Geburt ihres kleinen Söhnchens im April das reinste Mama-Glück. Auf ihren sozialen Netzwerken teilt sie ihre Freude mit den Fans und postet immer wieder süße Schnappschüsse. Nun setzte sich Monica mit einem schönen Mama-Sohn-Foto für das Stillen ein.

Ein Bild, auf dem Klein Anton friedlich auf ihrer Brust schlummert, kommentierte Monica mit: "'Stillen ist nicht nur eine Angelegenheit des Verstandes, sondern auch Herzenssache.' Der Satz stammt von Rita Süssmuth und ich kann dem nur zustimmen. Nichts genieße ich mehr, als die Stillzeit mit meinem kleinen Schatz und wie er mich danach strahlend anschaut (falls er nicht eingeschlafen ist)." Ein bewegender Appell, der bei ihren Fans sichtlich gut ankam. "Toll, dass du das mit der Öffentlichkeit teilst" oder "Stillen ist das schönste der Welt", schrieben manche.

Rita Süssmuth ist eine deutsche Politikerin, die von 1985 bis 1988 Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit war. Auch sie hat sich immer wieder für das Stillen eingesetzt.

Wie stolz Monica Ivancan auf ihr süßes Söhnchen ist, seht ihr im angehängten Video.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de