Fast einen Monat ist Söhnchen Anton nun schon auf der Welt und Monica Ivancan (38) strahlt noch immer vor Glück. Die Zeit mit ihren Kindern genießt die frischgebackene Zweifachmama sichtlich. Ein süßer, neuer Schnappschuss zeigt sie nun ganz verschmust mit ihrem Baby.

Gerade in den ersten Monaten wollen die meisten Mütter ihre Kleinen gar nicht mehr hergeben. So geht es ganz offensichtlich auch Monica. Auf Facebook teilte sie nun ein niedliches Foto mit ihren Fans, auf dem sie Baby Anton auf dem Arm hat und vor Glück fast zu platzen scheint. Der kleine Kerl liegt ganz seelenruhig an Mamas Brust und scheint so schön vor sich hin zu schlummern. Wirklich ein wunderschöner Mutter-Sohn-Moment!

Offenbar erholt sich Monica gerade von einem anstrengenden Wochenende, denn ihr Töchterchen Rosa feierte ihren zweiten Geburtstag. "So, bin wieder back. Wir hatten Geburtagspartywochenende von Rosa. Was gibt es bei Euch so?", kommentiert das Model das Bild und will damit offenbar ankündigen, dass es bald wieder viele, tolle Eindrücke aus dem Leben mit den zwei Schätzen zu sehen geben wird.

Wie stolz Monica auf ihren Anton ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Dominik Bindl/Getty Images
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de