Sie sind eines der Traumpaare Hollywoods. Allen Gerüchten zum Trotz sind Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35) immer noch super happy miteinander, bekamen im vergangenen April sogar Söhnchen Silas. Doch wie nun herauskommt, will Justin offenbar unbedingt so schnell wie möglich ein weiteres Kind - und setzt Jessica extrem unter Baby-Druck!

Justin Timberlake
Adriana M. Barraza/WENN.com
Justin Timberlake

Es ist allseits bekannt, dass Stress einen Kinderwunsch allerdings nur noch mehr verzögern kann! Ein Insider plauderte gegenüber Life & Style aus: "Sie hoffen, dass sie sehr bald wieder schwanger wird. Es wäre Justins großer Traum, ein kleines Mädchen zu haben." Das klingt ganz so, als würde der Sänger ziemlich hohe Erwartungen an seine Jessica stellen. Seit einigen Monaten wird immer wieder vermutet, dass die Schauspielerin schwanger sei.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

Erst vor Kurzem machte sie die Gerüchte aber zunichte, als sie scherzhaft in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) erklärte: "Ich dachte, ich sei oft genug im Fitnessstudio, aber offensichtlich habe ich ein Bäuchlein." Doch ob sie mit humorvollen Aussagen wie dieser nur den Druck mindern will, den Justin ihr macht? Vielleicht sollte der "Suit & Tie"-Interpret mal einen Gang mit seiner Baby-Planung herunterschalten.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Facebook / Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake

Im musikalischen Bereich hat Justin gerade ziemlichen Ärger. Im folgenden Video erfahrt ihr alles dazu.