Promiflash Logo
Zoff um 2. Baby? Justin Timberlake macht Jessica Biel DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff um 2. Baby? Justin Timberlake macht Jessica Biel Druck

23. Juni 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der Traumpaare Hollywoods. Allen Gerüchten zum Trotz sind Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35) immer noch super happy miteinander, bekamen im vergangenen April sogar Söhnchen Silas. Doch wie nun herauskommt, will Justin offenbar unbedingt so schnell wie möglich ein weiteres Kind - und setzt Jessica extrem unter Baby-Druck!

Es ist allseits bekannt, dass Stress einen Kinderwunsch allerdings nur noch mehr verzögern kann! Ein Insider plauderte gegenüber Life & Style aus: "Sie hoffen, dass sie sehr bald wieder schwanger wird. Es wäre Justins großer Traum, ein kleines Mädchen zu haben." Das klingt ganz so, als würde der Sänger ziemlich hohe Erwartungen an seine Jessica stellen. Seit einigen Monaten wird immer wieder vermutet, dass die Schauspielerin schwanger sei.

Erst vor Kurzem machte sie die Gerüchte aber zunichte, als sie scherzhaft in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) erklärte: "Ich dachte, ich sei oft genug im Fitnessstudio, aber offensichtlich habe ich ein Bäuchlein." Doch ob sie mit humorvollen Aussagen wie dieser nur den Druck mindern will, den Justin ihr macht? Vielleicht sollte der "Suit & Tie"-Interpret mal einen Gang mit seiner Baby-Planung herunterschalten.

Im musikalischen Bereich hat Justin gerade ziemlichen Ärger. Im folgenden Video erfahrt ihr alles dazu.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de