Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Jessica Biel (34) halten sich schon seit Wochen äußerst hartnäckig. Können sich die Schauspielerin und Ehemann Justin Timberlake (35) tatsächlich über ein weiteres Kind freuen? In einem Gespräch mit Ellen DeGeneres (58) redet der Hollywood-Star jetzt endlich Klartext.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

Als Talkmasterin Ellen ihren Studiogast auf die Spekulationen um weiteren Nachwuchs anspricht, bricht im Publikum tosender Applaus aus. Offensichtlich würden sich die Fans von Jessica und Justin über ein zweites Kind riesig freuen. Kein Wunder, schließlich ist ihr Erstgeborener Silas Randall einfach zuckersüß. "Ich habe die Gerüchte gehört und habe Justin gefragt: 'Sind wir schwanger?' Und er sagte nein", muss die Schauspielerin ihre Bewunderer enttäuschen.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Mit der Vergrößerung ihrer Familie wollen sich Jessica und Justin also offenbar noch etwas Zeit lassen. Trotzdem nimmt die 34-Jährige die Gerüchte um eine vermeintliche Zwillings-Schwangerschaft mit Humor: "Ich dachte eigentlich, ich hätte mich gut bei meinen Yoga-Übungen gemacht und ich dachte eigentlich, ich wäre oft genug im Fitnessstudio gewesen. Aber nein, ich habe derzeit wohl einen kleinen Bauch", lacht sie über sich selbst. Zumindest hat der Filmstar eine weitere Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen. Schaut euch in unserem Clip noch einmal ganz genau an, wie locker Jessica auf die Spekulationen reagiert.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Jen Lowery / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel