Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Diese sexy Sportlerin flirtet nackt im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Diese sexy Sportlerin flirtet nackt im TV

24. Juni 2016, 7:57 - Promiflash Redaktion

Die Dating-Plätze bei der Promi-Ausgabe von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies füllen sich so langsam: In den letzten Wochen enthüllen immer mehr Stars, dass sie einen Flirt-Versuch in der Nackt-Dating-Show wagen. So werden Peer Kusmagk (41), Sarah Joelle Jahnel (26) und Ronald Schill (57) wie Gott sie schuf, auf ihren möglichen Traumpartner treffen. Nun kommt eine weitere, durchaus attraktive junge Frau dazu.

Nicht nur auf dem Surfbrett macht Janni Hönscheid (25) eine ziemlich gute Figur. Mit ihrer blonden Wallemähne und ihrem durchtrainierten Körper ist die 25-Jährige eine wirklich gute Partie. Nun dürfen sich zwei Single-Männer auf die Gesellschaft der sexy Wellenreiterin freuen: Denn laut Bild nimmt die Sportlerin an der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" teil.

Und nicht nur dank ihrer makellosen Optik ist Janni ein wirklich guter Fang: Sie ist auch sportlich und weit gereist. Denn die auf Sylt geborene Schönheit wuchs auf Fuerteventura auf und reiste dank ihrer Surfer-Karriere schon an die schönsten Strände dieser Welt.

Trifft Janni im Paradies vielleicht auf einen nackten Mola Adebisi (43)? Schaut euch in unserem Clip an, was der ehemalige VIVA-Moderator dazu sagt.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de