Promiflash Logo
Ende der EM-Vorrunde: Das sind die 5 schönsten MomenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ende der EM-Vorrunde: Das sind die 5 schönsten Momente

24. Juni 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Die Fußballeuropameisterschaft 2016 ist in vollem Gange. Gerade erst wurde die Vorrunde beendet und die Spieler bereiten sich auf das Achtelfinale vor. Auch die deutschen Jungs dürfen am Sonntag gegen die Slowakei ran. Promiflash blickt nochmal auf die schönsten Momente der ersten Turnierphase zurück.

Ganz vorne dabei natürlich die DFB-Elf: Gleich im ersten Spiel verhindert Jérôme Boateng (27) in letzter Sekunde ein Tor der Ukraine. Bei seinem spektakulären Rettungseinsatz landet der Kicker stattdessen selbst im Netz und zeigt damit einmal wieder, wie gut der Nachbar Boateng doch sein kann.

Im gleichen Spiel sorgt auch Bastian Schweinsteiger (31) für einen wunderschönen Fußball-Moment. Vor dem Turnier wurde der 31-Jährige von Kritikern als nicht fit eingestuft, doch denen zeigte er es richtig. In der 87. Minute wird er eingewechselt und trifft wenige Minuten später noch zum 2:0 - tolles Comeback!

Menschlich gesehen sorgte wohl Portugal-Star Cristiano Ronaldo (31) für einen ganz bezaubernden Augenblick, als nach seinem Pechspiel gegen Österreich ein Fan auf das Feld gelaufen kommt und ein Foto mit dem Kicker machen möchte. Freundlich und geduldig lässt er den aufgeregten Mann gewähren und der hat nun das Selfie seines Lebens.

Ein bisschen Knutschen im Stadion durfte dann auch noch sein. Nach dem Sieg gegen Nordirland bekommt Mats Hummels (27) von seiner Cathy (28) ein Siegerküsschen über die Tribüne draufgedrückt. Den hatte er sich aber auch verdient.

Sieger der herzen sind aber in jedem Fall jetzt schon die irischen Fans. Neben den Krawallen und Kämpfen russischer und englischer Fans, singen die nämlich einfach fröhlich und feiern ihr Team. Sogar für ein kleines Mädchen in der U-Bahn gab es von der Fan-Meute noch ein schönes Schlaflied.

Was unsere Kicker während der EM in ihrer Freizeit treiben, seht ihr hier!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de