Promiflash Logo
DFB-Gegner steht fest! EM-Achtelfinale gegen die SlowakeiGetty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Gegner steht fest! EM-Achtelfinale gegen die Slowakei

22. Juni 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Minuten ging das spannende Spiel Portugal gegen Ungarn mit einem 3:3 und das zeitgleich stattfindende Match Island gegen Österreich mit einem 2:1 zu Ende - diese Ergebnisse führen jetzt dazu, dass Deutschlands Achtelfinal-Gegner bei der EM 2016 feststeht: die Slowakei!

Am Sonntag tritt der Sieger Gruppe C gegen den Dritten der Gruppe B an, das bedeutet: Deutschland gegen Slowakei. Viele Fußballfans dürften sich über die Konstellation freuen, schließlich hat die DFB-Elf noch eine Rechnung mit dem Gegner offen.

Schon während der EM-Vorbereitung Ende Mai traten Götze und Co. gegen die Slowaken in Augsburg an. Damals regnete es in Strömen und die Deutschen unterlagen mit einem 1:3. Beim Match in Lille (18 Uhr) am kommenden Wochenende soll das nicht wiederholt werden.

Bei dem wichtigen Fußballturnier gibt es allerdings nicht nur auf dem Spielfeld was zu sehen, auch ein Blick auf die Tribüne lohnt sich allemal. Warum das so ist, erfahrt ihr im Clip.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de