Nicht nur in Deutschland fieberten gestern Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten oder auf der Fan-Meile mit der deutschen Nationalmannschaft mit. Auch im Pariser Stadion versammelten sich die Liebsten unserer Kicker-Helden auf den Rängen und jubelten der Elf zu. Vor allem bei einer jungen Dame blitzten immer wieder Herzchen in den Augen auf: So konnte sich Cathy Hummels (28) nach dem 1:0-Sieg gegen Nordirland auch einfach nicht verkneifen, ihrem Mats (27) einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken.

Cathy Hummels bei der EM 2016
Splash News
Cathy Hummels bei der EM 2016

Stolz fieberte Cathy Hummels gestern auf der VIP-Tribüne des Pariser Stadions bei der letzten Partie der Gruppenphase mit und bejubelte die tadellose Leistung des Innenverteidigers. Als sich der 27-Jährige nach Abpfiff gemeinsam mit seinen Teamkollegen über den verdienten Sieg freute, konnte sich Cathy nicht beherrschen und drückte ihrem Ehemann einen zuckersüßen Kuss auf den Mund. Vor lauter Glück schmachteten sich die beiden am Spielfeldrand hemmungslos an.

Cathy und Mats Hummels turteln bei der EM 2016
Splash News
Cathy und Mats Hummels turteln bei der EM 2016

Schon beim vergangenen Spiel drückte Cathy ihrem ganz persönlichen Fußballhelden im Stadion die Daumen. Und vielleicht erlaubt Joachim Löw (56) zur Feier des Tages ja heute sogar Damenbesuch im Mannschaftsdomizil in Évian.

Mats Hummels nach dem Nordirland-Spiel bei der EM 2016
Splash News
Mats Hummels nach dem Nordirland-Spiel bei der EM 2016

Im sozialen Netzwerk zeigt Cathy ihren Fans, wie sie die EM-Zeit in Frankreich genießt. In den letzten Tagen sind ihr allerdings auch schon einige Fauxpas passiert. Schaut euch im Clip noch einmal genauer an, was in Frankreich vorgefallen ist.