Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Alarm im Stadion: Hier busseln Cathy & Mats HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm im Stadion: Hier busseln Cathy & Mats Hummels

22. Juni 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Deutschland fieberten gestern Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten oder auf der Fan-Meile mit der deutschen Nationalmannschaft mit. Auch im Pariser Stadion versammelten sich die Liebsten unserer Kicker-Helden auf den Rängen und jubelten der Elf zu. Vor allem bei einer jungen Dame blitzten immer wieder Herzchen in den Augen auf: So konnte sich Cathy Hummels (28) nach dem 1:0-Sieg gegen Nordirland auch einfach nicht verkneifen, ihrem Mats (27) einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken.

Stolz fieberte Cathy Hummels gestern auf der VIP-Tribüne des Pariser Stadions bei der letzten Partie der Gruppenphase mit und bejubelte die tadellose Leistung des Innenverteidigers. Als sich der 27-Jährige nach Abpfiff gemeinsam mit seinen Teamkollegen über den verdienten Sieg freute, konnte sich Cathy nicht beherrschen und drückte ihrem Ehemann einen zuckersüßen Kuss auf den Mund. Vor lauter Glück schmachteten sich die beiden am Spielfeldrand hemmungslos an.

Schon beim vergangenen Spiel drückte Cathy ihrem ganz persönlichen Fußballhelden im Stadion die Daumen. Und vielleicht erlaubt Joachim Löw (56) zur Feier des Tages ja heute sogar Damenbesuch im Mannschaftsdomizil in Évian.

Im sozialen Netzwerk zeigt Cathy ihren Fans, wie sie die EM-Zeit in Frankreich genießt. In den letzten Tagen sind ihr allerdings auch schon einige Fauxpas passiert. Schaut euch im Clip noch einmal genauer an, was in Frankreich vorgefallen ist.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de