Promiflash Logo
Da ist das Ding! Fan zeigt Selfie mit Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist das Ding! Fan zeigt Selfie mit Cristiano Ronaldo

21. Juni 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Dieser Fan steht wohl für den glücklichsten Moment der EM 2016: Nach dem Match Portugal gegen Österreich flitzte er auf das Spielfeld und stürmte seinem Idol Cristiano Ronaldo (31) entgegen. Statt sich hinter seinen Bodyguards zu verstecken, bewies der Weltfußballer aber, dass er ein Star zum Anfassen ist, und posierte geduldig für Selfies. Doch danach tauchten Gerüchte auf, dass die Ordner die Fotos gelöscht hätten, um Nachahmer abzuschrecken. Nun tauchte das berüchtigte Bild aber auf!

Nach dem Spiel hatte eine Delegation des Fußballvereins Wolfsberger AC den jungen Mann in der Pariser Metro getroffen. Dort ließen sie sich das Foto zeigen und posteten gleich darauf den Existenzbeweis auf Twitter. Offenbar ist es dem CR7-Bewunderer gelungen, zumindest eines der Bilder zu retten. Damit ist er schon jetzt der Gewinner der EM: Er hat eine einmalige Erinnerung an seinen Lieblingsfußballer!

Doch der Flitzer hatte Glück. Sicher enden solche Aktionen nicht immer so glimpflich und bestimmt war es auch für Ronaldo in der ersten Sekunde ein ziemlicher Schreckmoment.

Welches heiße Supermodel Cristiano Ronaldo im Moment daten soll, erfahrt ihr im folgenden Video.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de