Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) sind seit einem Jahr stolze Eltern des kleinen Alessio (1). Das junge Paar ist normalerweise immer sehr darauf bedacht, den kleinen Spross in den sozialen Netzwerken nicht von vorne zu präsentieren. Doch auf dem neuesten Live-Video aus Kreta, was Sarah auf ihrem Facebook-Account hochgeladen hat, zeigt sie ihren Sohn von vorne.

Während Sarah vom Urlaub berichtet, schiebt Pietro den Kinderwagen mit Alessio vor sich her. Ob aus Versehen oder extra: Sarah enthüllt im Video zweimal ihren Sohn in all seiner Niedlichkeit von vorne. Während sie sich mit einem Selfie-Stick filmt, passiert es: "Oh, Entschuldigung", sagt sie lachend kurz nachdem sie das erste Mal die Kamera in Richtung ihres Sohnes schwenkt. Wenige Sekunden später passiert der brünetten Schönheit dasselbe noch einmal. Ihr Verhalten erweckt jedoch den Anschein, als wäre es tatsächlich aus Versehen geschehen.

Seht im Clip am Ende des Artikels noch einmal die beiden Momente, in denen Sarah ihren süßen Spross Alessio zeigt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de