Das Leben bat dem kleinen Alessio (1) keinen leichten Einstieg: Direkt nach seiner Geburt hatte er mit Herzproblemen zu kämpfen und bereitete seinen jungen Eltern die wohl schlimmsten Stunden ihres Lebens. Am Wochenende wurde er ein Jahr alt und macht seine Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) einfach überglücklich. Zu dem besonderen Anlass flogen die drei in ihren ersten gemeinsamen Urlaub unter der Sonne Griechenlands.

Auf der Insel Kreta genießt die kleine Familie ein paar entspannte Tage zwischen Hotel, Pool und Strand. Pietro und Sarah veröffentlichen auf Facebook einige süße Schnappschüsse von ihren Ferien. Am Mittelmeerstrand macht Klein Alessio seine ersten stolzen Schritte mithilfe seiner Mama und das DSDS-Pärchen scheint im Urlaub wieder wie frisch verliebt, teilt romantische Knutschbilder mit seinen Fans.

"Erster Geburtstagsurlaub mit Alessio! Er hat richtig Spaß", schreibt Pietro unter eines der Bilder und bedankt sich im selben Atemzug bei seinen Followern: "Danke an alle, die uns immer unterstützen und uns so akzeptieren, wie wir sind." Bei so lieben Worten gönnen die Fans der kleinen Familie den wohlverdienten Urlaub und posten fleißig Grüße.

Seht im folgenden Video, wie Sarah und Pietro an die schwere Zeit nach Alessios Geburt zurückdenken.

Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de