Mittlerweile erinnern sie fast ein bisschen an das einstige Traumpaar Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23). Denn genauso wie sie lange Zeit, scheinen jetzt auch Rapper Tyga (26) und Reality-Star Kylie Jenner (18) nicht mit, aber auch nicht ohne einander zu können. Aktuell stehen die Zeichen nämlich auf ein Liebes-Comeback, das Tyga höchstpersönlich heute vielleicht sogar bestätigte...

Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star

Schon vor einigen Tagen gerieten die Fans des Paares in große Aufregung, als es so schien, als habe Kim Kardashian (35) in einem Snapchat-Clip aus Versehen im Hintergrund die Paarreunion ihrer kleinen Halbschwester mit dem Musiker enthüllt. Nun brodelt die Gerüchteküche nach einem mysteriösen Instagram-Post von Tyga erst recht. So postete der 26-Jährige nämlich ein sexy Foto von Kylie und versah es mit den Worten "Sie kommen immer wieder zurück..." Na, wenn das nicht eine klare Andeutung auf einen erneuten Liebesversuch mit dem It-Girl ist.

Tyga und Kylie Jenner
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner

Kurze Zeit später war der Eintrag allerdings schon wieder gelöscht - ob Kylie das von Tyga verlangte, weil sie ihre wieder aufgewärmte Beziehung noch verheimlichen möchte? Die Zeit wird zeigen, ob die beiden bald wieder offiziell als Paar auftreten.

Kylie Jenner bei der Met-Gala in New York
Getty Images
Kylie Jenner bei der Met-Gala in New York

Mit wem Tyga nach der Trennung von Kylie offenbar nichts anfangen wollte, seht ihr in diesem Clip: