Endlich Mama! Es gibt eine frohe Nachricht über den The Hills-Star Audrina Patridge (31) zu verkünden: Die amerikanische Reality-TV-Darstellerin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Das Baby hat am Freitag das Licht der Welt erblickt.

Audrina Patridge
Getty Images
Audrina Patridge

Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan sind endlich stolze Eltern eines kleinen Mädchens! Das bestätigte jetzt ein Pressesprecher des prominenten Paares gegenüber dem amerikanischen Magazin People. "Das Baby ist kerngesund und auch der Mutter geht es großartig", so das Statement im US-Boulevardblatt. Das Baby kam Freitagmorgen mit einem Gewicht von 3,74 Kilogramm zur Welt. Auch der Name des Kindes wurde bereits verraten: Das Mädchen heißt Kirra Max Bohan.

Audrina Patridge
Instagram / audrinapatridge
Audrina Patridge

Nur Tage vor der Geburt meldete sich Audrina zuletzt bei Instagram zu Wort und reflektierte über ihre Schwangerschaft: "Es wird sich seltsam anfühlen, keinen Babybauch mehr zu haben oder die ganze Zeit kleine Tritte oder Ähnliches zu spüren. Ich bin das jetzt so gewohnt und ich liebe es. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und bin sehr dankbar - auch für meine guten Gene", so die Worte des Stars. Noch toller als einen Babybauch zu haben, ist aber jetzt sicherlich das Kind selbst in den Armen halten zu können.

Audrina Patridge beim Mama-Training
Instagram/audrinapatridge
Audrina Patridge beim Mama-Training