Man kennt sie aus der täglichen Sendung GZSZ: Linda Marlen Runge (30). Die sympathische Schauspielerin wechselte in der Vergangenheit immer wieder ihre Looks, vor allem ihre Frisuren veränderte sie häufig. In der Serie wandelte sie ihren Style von punkig zu elegant. Jetzt postete die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich, auf dem sie wieder mit einem komplett neuen Look überrascht.

Linda Marlen Runge
Facebook / Linda Marlen Runge
Linda Marlen Runge

Ob ein kurzer, frecher Bob oder eine elegante Langhaar-Frisur: Linda Marlen ist offen für optische Veränderungen. Mit ein paar Songtextzeilen aus dem Hit "Maria" von Sängerin Blondie kommentierte sie nun ein Selfie von sich, auf dem sie unverkennbar komplett erblondet ist. Bisher trug die Schauspielerin meist dunkle Haare, der blonde Bob ist daher etwas ganz Neues für sie. Doch wer weiß, wie lange Linda Marlen wirklich diese Haarfarbe trägt.

Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge

Ob sie sich etwa für ihre GZSZ-Rolle die Haare färben musste? Möglicherweise hatte sie aber auch einfach nur Lust auf eine Veränderung.

RTL Rolf Baumgartner