Promiflash Logo
Trennung: GZSZ-Star Linda Marlen Runge ist eine Single-Mum!Instagram / lindamar_officialZur Bildergalerie

Trennung: GZSZ-Star Linda Marlen Runge ist eine Single-Mum!

10. Dez. 2022, 12:48 - Kelly Lötzsch

Linda Marlen Runge (36) packt das auch alleine! Die GZSZ-Bekanntheit gab im September vergangenen Jahres bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Alexander begrüßte sie einen Jungen auf der Welt. Seitdem genießt sie ihr Mama-Leben in vollen Zügen – und steht das offenbar auch alleine durch: Jetzt spricht Linda Marlen nämlich von ihrem Leben als Single-Mum!

Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Selfie von sich mit ihrem Sohn. Der Kleine läuft nämlich schon fleißig neben seiner Mama her! "Ich bin so unfassbar stolz auf uns, dass wir beide unseren Weg bis hierhin zu zweit bestritten haben, mit allen Höhen und Tiefen", schrieb Linda darunter total stolz. Offenbar zieht sie ihren Sohn ganz alleine groß: "Mich würde das total interessieren, wie viele Single-Parents ich hier unter meinen Followern habe. [...] Lasst mal die Plattform hier zum Austauschen nutzen", bittet sie ihre Fans und lässt damit darauf vermuten, dass sie derzeit single ist!

Schon vor wenigen Wochen machte Linda ihrem Sohn eine süße Liebeserklärung. "Du Liebe meines Lebens, du. Alles würde ich für dich geben. Seitdem du da bist, ist alles, was vorher wichtig war, ganz klein", schrieb sie zu einem niedlichen Bild, auf dem sie ihr kleines Wunder auf dem Arm trägt.

Linda Marlen Runge mit ihrem Sohn
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge mit ihrem Sohn
Linda Marlen Runge, 2020
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge, 2020
Linda Marlen Runge mit ihrem Sohn
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge mit ihrem Sohn
Wusstet ihr, dass Linda Marlen single ist?
44
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de