Wow, wie wandelbar Linda Marlen Runge (30) ist, hat sie bei GZSZ schon des Öfteren bewiesen. Sie wechselte in der Serie ihren Look von punkig zu elegant. Jetzt überrascht die Schauspielerin erneut mit einer Totalveränderung. Die kurzen Haare von Linda haben sich nämlich plötzlich in eine lange hübsche Mähne verwandelt.

Linda Marlen Runge
RTL / Bernd Jaworek
Linda Marlen Runge

Via Facebook stellte Linda ein Bild von sich online, auf dem sie fast gar nicht mehr wieder zu erkennen ist. Statt der frechen Kurzhaarfrisur trägt der GZSZ-Star nämlich plötzlich eine glatte lange Haarpracht auf dem Kopf. Dazu schreibt die 30-Jährige: "Geilo! Nur noch vier Jahre und ich sehe wieder so aus!" Ihren Post verziert die Mimin dann noch mit dem Hashtag gzszmaskenspaß. Vier Jahre braucht es also wohl, bis Lindas Haare wieder so lang gewachsen sind. Vorausgesetzt, sie lässt sie vorher nicht wieder schneiden, ob sie das durchhält?

Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge

Unklar bei diesem Bild ist noch, ob ihr die neue Frisur nur als kleiner Spaß zum Zeitvertreib gemacht wurde, oder ob die Aktion für die GZSZ-Dreharbeiten notwendig war. Für die Story könnte der neue Look entweder bedeuten, der Zuschauer taucht in Annis Vergangenheit oder aber in ihre Zukunft ein. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

RTL Rolf Baumgartner

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn fit hält.