Promiflash Logo
Selten: Linda Marlen Runge macht Mann süße LiebeserklärungInstagram / lindamar_officialZur Bildergalerie

Selten: Linda Marlen Runge macht Mann süße Liebeserklärung

3. Aug. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Linda Marlen Runge (35) hat den Mann fürs Leben gefunden. Die einstige GZSZ-Darstellerin ist inzwischen nicht nur mit ihrem Partner Alexander Zschoch verheiratet – das Paar erwartet auch sein erstes Kind. Obwohl die Schauspielerin in den sozialen Netzwerken schon einige Fotos von ihrem Babybauch postete, spricht sie öffentlich doch selten über ihr Privatleben. Jetzt widmete Linda ihrem Mann Alexander zum Jahrestag aber eine süße Liebeserklärung im Netz.

"Vor vier Jahren haben wir uns kennengelernt. Eigentlich wollte ich mir nur ein Ohrloch stechen lassen, aber offenbar haben wir geheiratet und werden jetzt Eltern", ließ Linda ihre Liebesreise mit Alexander auf Instagram Revue passieren. "Alles Gute zum Jahrestag, Freak. Du bist der Beste. Auch wenn du mich manchmal total verrückt machst", schwärmte die 35-Jährige von ihrem Partner.

Dabei war sich Linda sicher: Alexander ist der Mann fürs Leben, denn die ehemalige Soap-Darstellerin möchte mit ihrem Partner auf "eine lebenslange Reise" gehen. "Wir waren schon an erstaunlichen Orten, aber je mehr wir zusammen wachsen, desto erstaunlicher werden die Orte, die wir entdecken werden", freute sich Linda auf die Zukunft mit ihrem Liebsten und ihrem baldigen Nachwuchs.

Linda Marlen Runge während ihrer Schwangerschaft im Juli 2021
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge während ihrer Schwangerschaft im Juli 2021
Linda Marlen Runge in Tulum, 2020
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge in Tulum, 2020
Wünscht ihr euch noch mehr private Einblicke von Linda?
64
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de