Promiflash Logo
Unglaublich: So groß ist Fergies Sohn Axl schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: So groß ist Fergies Sohn Axl schon!

25. Juni 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

"Kinder, wie die Zeit vergeht!" Der Spruch, den entfernte Tanten in Tateinheit mit einem beherzten Zwicken in die Wangen eines Jungsprosses gerne verwenden, trifft hier eindeutig zu. Axl Jack Duhamel (2) ist wirklich groß geworden - und ein echter Kämpfer! Der Sohn von Fergie (41) und Josh Duhamel (43) feiert im August seinen dritten Geburtstag, jetzt hat er seinem Papa aber erst einmal gebührend zum Vatertag gratuliert.

"Alles Gute zum Vatertag für den unangefochtenen Champion! Den großartigsten Daddy aller Zeiten! In Liebe, Axl", schreibt Fegrie stellvertretend für ihren Goldschatz auf ihrem Instagram-Profil unter ein Foto, das Axl mit Boxhandschuhen ausgestattet in die Kamera schauend zeigt. Wirklich zum Anbeißen ist der Kleine, der gar nicht mehr so klein ist, sondern schon ein richtiger Kerl! Der hübsche Blondschopf ist die perfekte Mischung aus seinen Elternteilen geworden - und macht seinen Dad sicher nicht nur an diesem besonderen Tag mächtig stolz.

Warum es ein Wunder ist, dass Josh und Fergie überhaupt jemals zusammengekommen sind, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de