"Kinder, wie die Zeit vergeht!" Der Spruch, den entfernte Tanten in Tateinheit mit einem beherzten Zwicken in die Wangen eines Jungsprosses gerne verwenden, trifft hier eindeutig zu. Axl Jack Duhamel (2) ist wirklich groß geworden - und ein echter Kämpfer! Der Sohn von Fergie (41) und Josh Duhamel (43) feiert im August seinen dritten Geburtstag, jetzt hat er seinem Papa aber erst einmal gebührend zum Vatertag gratuliert.

Fergie und Axl Jack Duhamel
WENN
Fergie und Axl Jack Duhamel

"Alles Gute zum Vatertag für den unangefochtenen Champion! Den großartigsten Daddy aller Zeiten! In Liebe, Axl", schreibt Fegrie stellvertretend für ihren Goldschatz auf ihrem Instagram-Profil unter ein Foto, das Axl mit Boxhandschuhen ausgestattet in die Kamera schauend zeigt. Wirklich zum Anbeißen ist der Kleine, der gar nicht mehr so klein ist, sondern schon ein richtiger Kerl! Der hübsche Blondschopf ist die perfekte Mischung aus seinen Elternteilen geworden - und macht seinen Dad sicher nicht nur an diesem besonderen Tag mächtig stolz.

Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel bei einem Ausflug
AKM-GSI / Splash News
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel bei einem Ausflug

Warum es ein Wunder ist, dass Josh und Fergie überhaupt jemals zusammengekommen sind, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
Twitter / Josh Duhamel
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel