Die Diskussion um ein mögliches zweites Baby geriet gestern definitiv in den Hintergrund. Denn noch mehr als sowieso schon stand am Samstag Fergies (40) und Josh Duhamels (42) Sohnemann Axl im Vordergrund. Der süße Wonneproppen wurde nämlich schon zwei Jahre alt und das wurde natürlich ordentlich gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages wurde der kleine Mann sogar niedlich herausgeputzt und zwar als Mini-Pilot.

Axl Jack Duhamel
Instagram / Fergie
Axl Jack Duhamel

Offenbar ist Fergies und Joshs Söhnchen ganz versessen auf alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. An seinem Geburtstag taten ihm seine Eltern sogar den Gefallen, sich ebenfalls mottogerecht zu kleiden, als sie zusammen mit Axl ein Restaurant besuchten. Der Geburtstagsjunge trug den Anzug eines amerikanischen Aviators und spielte hingebungsvoll mit seinem Spielzeugflugzeug. Papa Josh trug ein ähnliches Ensemble, das er zu einem späteren Zeitpunkt halb heruntergezogen zum grauen Shirt trug. Dazu prangte auf seinem Kopf ein kleiner Helm. Fergie war sexy in einen Minirock gekleidet, kombinierte dazu schwere Halbstiefel, eine Lederjacke und natürlich eine coole Pilotensonnenbrille.

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
WENN
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

Wenn das mal keine gelungene, kleine Geburtstagsparty für ihren putzigen Fratz war. Fergie stellte jedenfalls später noch stolz einen Schnappschuss auf Instagram online und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Maverick Axl Jack Duhamel."

Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
WENN
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel