Promiflash Logo
Er ist schon 2! So feiert Axl Duhamel seinen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist schon 2! So feiert Axl Duhamel seinen Geburtstag

30. Aug. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Diskussion um ein mögliches zweites Baby geriet gestern definitiv in den Hintergrund. Denn noch mehr als sowieso schon stand am Samstag Fergies (40) und Josh Duhamels (42) Sohnemann Axl im Vordergrund. Der süße Wonneproppen wurde nämlich schon zwei Jahre alt und das wurde natürlich ordentlich gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages wurde der kleine Mann sogar niedlich herausgeputzt und zwar als Mini-Pilot.

Offenbar ist Fergies und Joshs Söhnchen ganz versessen auf alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. An seinem Geburtstag taten ihm seine Eltern sogar den Gefallen, sich ebenfalls mottogerecht zu kleiden, als sie zusammen mit Axl ein Restaurant besuchten. Der Geburtstagsjunge trug den Anzug eines amerikanischen Aviators und spielte hingebungsvoll mit seinem Spielzeugflugzeug. Papa Josh trug ein ähnliches Ensemble, das er zu einem späteren Zeitpunkt halb heruntergezogen zum grauen Shirt trug. Dazu prangte auf seinem Kopf ein kleiner Helm. Fergie war sexy in einen Minirock gekleidet, kombinierte dazu schwere Halbstiefel, eine Lederjacke und natürlich eine coole Pilotensonnenbrille.

Wenn das mal keine gelungene, kleine Geburtstagsparty für ihren putzigen Fratz war. Fergie stellte jedenfalls später noch stolz einen Schnappschuss auf Instagram online und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Maverick Axl Jack Duhamel."

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de