Promiflash Logo
Bachelor-Leonie enthüllt: "Leonard Freier hat top getanzt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Leonie enthüllt: "Leonard Freier hat top getanzt!"

26. Juni 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor gingen sie nicht gerade im Positiven auseinander: Denn Leonie Rosella zeigte sich ziemlich enttäuscht, als sie kurz vor dem Finale ihre Koffer packen musste. Doch für eine Liebesbeziehung zwischen ihr und Leonard Freier (31) hat es einfach nicht gereicht. Mittlerweile scheint der Groll heruntergeschluckt und die beiden führen ein freundschaftliches Verhältnis. Denn Leonie fuhr jetzt extra nach Köln, um ihren Buddy an seinem großen Tag die Daumen zu drücken.

"Ich bin auf dem Weg zu einem guten Freund, den ich heute kräftig anfeuern werde", teast Leonie Rosella am gestrigen Tag bei Facebook an. Wenige Stunden später stellt sich dann heraus, dass sie ihrem einstigen Schwarm Leonard bei der ersten Ausgabe von "Dance Dance Dance" im Publikum unterstützt hat. "Die erste Show war einfach nur Bombe. Leonard hat top getanzt", berichtet die Single-Lady von den Aufnahmen.

Bei der Tanzshow fegt Leonard gemeinsam mit Sabia Boulahrouz (38) über das Parkett. Die beiden harmonieren nicht nur auf der Tanzfläche, sondern verstehen sich auch privat prächtig. Daher keimen in den letzten Tagen auch süße Liebesgerüchte zwischen den Promi-Singles auf. Wie intensiv die Funken zwischen Leo und Sabia tatsächlich sprühen, hat Leonie leider nicht verraten. Da müssen sich die Fans also noch bis September gedulden.

Warum Paul Janke (34) gerne wieder in Leonards Fußstapfen treten und zum zweiten Mal der Bachelor sein möchte, seht ihr im angefügten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de