Beim Bachelor gingen sie nicht gerade im Positiven auseinander: Denn Leonie Rosella zeigte sich ziemlich enttäuscht, als sie kurz vor dem Finale ihre Koffer packen musste. Doch für eine Liebesbeziehung zwischen ihr und Leonard Freier (31) hat es einfach nicht gereicht. Mittlerweile scheint der Groll heruntergeschluckt und die beiden führen ein freundschaftliches Verhältnis. Denn Leonie fuhr jetzt extra nach Köln, um ihren Buddy an seinem großen Tag die Daumen zu drücken.

Leonie Rosella
Facebook / Leonie Rosella
Leonie Rosella

"Ich bin auf dem Weg zu einem guten Freund, den ich heute kräftig anfeuern werde", teast Leonie Rosella am gestrigen Tag bei Facebook an. Wenige Stunden später stellt sich dann heraus, dass sie ihrem einstigen Schwarm Leonard bei der ersten Ausgabe von "Dance Dance Dance" im Publikum unterstützt hat. "Die erste Show war einfach nur Bombe. Leonard hat top getanzt", berichtet die Single-Lady von den Aufnahmen.

Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie-Rosella Gast

Bei der Tanzshow fegt Leonard gemeinsam mit Sabia Boulahrouz (38) über das Parkett. Die beiden harmonieren nicht nur auf der Tanzfläche, sondern verstehen sich auch privat prächtig. Daher keimen in den letzten Tagen auch süße Liebesgerüchte zwischen den Promi-Singles auf. Wie intensiv die Funken zwischen Leo und Sabia tatsächlich sprühen, hat Leonie leider nicht verraten. Da müssen sich die Fans also noch bis September gedulden.

Leonie-Rosella Gast
RTL / Stefan Gregorowius
Leonie-Rosella Gast

Warum Paul Janke (34) gerne wieder in Leonards Fußstapfen treten und zum zweiten Mal der Bachelor sein möchte, seht ihr im angefügten Clip.