Ann-Kathrin Brömmel (26) ist erfolgreich als Model und Sängerin. Auf YouTube begeistert die Freundin von Nationalkicker Mario Götze (24) mit ihren Songs regelmäßig ihre Fans. Auch einen Mega-Werbedeal konnte die Beauty schon landen. Jetzt wurde auch bekannt, dass sie eine Sprechrolle im neuen "Ice Age - Kollision Voraus" übernimmt. Schlägt sie nun also neue Karrierewege ein?

"Modeln ist einfach meine Leidenschaft zusammen mit der Musik. Da kommt so schnell nichts dran", erklärt sie Promiflash. Dann müssen sich ihre Anhänger wohl keine Sorgen machen. Aber so ganz fern will sie der Synchronisation dann doch nicht bleiben: "Wenn die Leute meine Stimme mögen und mich noch weiter hören wollen, dann bin ich natürlich offen das öfter zu machen."

Offenbar möchte Ann-Kathrin sich alle Türen offen halten. Auch einen Job beim Film könnte sich die 26-Jährige vorstellen: "Ich finde die Schauspielerei sehr spannend und extrem facettenreich, aber ich habe auch sehr viel Respekt davor, was Schauspieler leisten." Vielleicht sehen wir sie ja dann bald auch vor der Kamera.

Seht im Video, was Ann-Kathrin und die anderen Spielerfrauen für große Pläne haben.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in RotterdamAnthony Harvey / Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in Rotterdam
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007Noel Vasquez / Getty Images
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in FrankreichAlexander Hassenstein / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de