Promiflash Logo
Bald Model-Aus? Ann-Kathrin Brömmel hat große KarrierepläneScott Barbour / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Model-Aus? Ann-Kathrin Brömmel hat große Karrierepläne

26. Juni 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (26) ist erfolgreich als Model und Sängerin. Auf YouTube begeistert die Freundin von Nationalkicker Mario Götze (24) mit ihren Songs regelmäßig ihre Fans. Auch einen Mega-Werbedeal konnte die Beauty schon landen. Jetzt wurde auch bekannt, dass sie eine Sprechrolle im neuen "Ice Age - Kollision Voraus" übernimmt. Schlägt sie nun also neue Karrierewege ein?

"Modeln ist einfach meine Leidenschaft zusammen mit der Musik. Da kommt so schnell nichts dran", erklärt sie Promiflash. Dann müssen sich ihre Anhänger wohl keine Sorgen machen. Aber so ganz fern will sie der Synchronisation dann doch nicht bleiben: "Wenn die Leute meine Stimme mögen und mich noch weiter hören wollen, dann bin ich natürlich offen das öfter zu machen."

Offenbar möchte Ann-Kathrin sich alle Türen offen halten. Auch einen Job beim Film könnte sich die 26-Jährige vorstellen: "Ich finde die Schauspielerei sehr spannend und extrem facettenreich, aber ich habe auch sehr viel Respekt davor, was Schauspieler leisten." Vielleicht sehen wir sie ja dann bald auch vor der Kamera.

Seht im Video, was Ann-Kathrin und die anderen Spielerfrauen für große Pläne haben.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de