Promiflash Logo
Promi-Auflauf zum 40.: Lilly Becker in bester PartystimmungGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Auflauf zum 40.: Lilly Becker in bester Partystimmung

26. Juni 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Boris Beckers (48) hübsche Ehefrau Lilly Becker (40) zelebrierte gestern Abend unter dem Motto "Las Vegas" im Londoner "Holmwood House" ihren 40. Geburtstag. Mit ihr feierten Promis wie Shermine Shahrivar (33), Franziska Knuppe (41), Barbara Becker (49) und viele andere.

"Erinnert ihr euch, als wir Teenager waren und wir die ganze Nacht tranken und bis mittags schliefen und dachten, 40-Jährige wären alt? Wir waren A...löcher!", schrieb das Geburtstagskind noch wenige Tage vor der großen Sause auf ihrem Instagram-Account. Und Lilly ließ es mit Sicherheit auch richtig krachen! Ein besonderer Star-Gast war am gestrigen Abend Lindsay Lohan (29), die schon bei der Ankunft den Paparazzi fröhlich Küsschen zuwarf. Auch Sylvie Meis (38) war mit von der Partie.

Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "Danke für die tolle Party, mein Liebling Lilly! #vegasbaby #40andfabulous" und postete eine Collage mit Boris und Lilly Becker zusammen.

Passend zum Vegas-Motto warf sich vor allem das Geburtstagskind für die Party in Schale und war damit der Hingucker des Abends. Auf dem Heimweg sang sie dann, bereits umgezogen, fröhlich vor sich hin, während ihr Liebster sie nach Hause fuhr. Es war offenbar für alle ein rundum ein gelungener Abend!

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de