Gina-Lisa im Sex-Prozess: So viel Halt geben ihr ihre Fans

Gina-Lisa Lohfink bei "Promi Big Brother" 2015Getty Images
27. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (29) kämpft im Prozess im Berliner Amtsgericht gegen den Vorwurf der Falschaussage. Sie hatte zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt, war am Ende aber selbst auf der Anklagebank gelandet. Nachdem die Verhandlung am 1. Juni abgebrochen werden musste, soll heute nun endlich ein Urteil gefällt werden. Ein schwerer Tag für die Blondine, den sie zum Glück aber nicht alleine durchstehen muss.

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Gina-Lisa hatte einige liebe Menschen aus ihrem Umfeld mitgebracht. "Meine lieben Anwälte sind da, mein Manager und mein guter Freund, mein Flori und schön, dass die Fans auch da sind und mich so Leute auch unterstützen, dass ich nicht alleine bin. Das ist schön", erzählte der Ex-GNTM-Star bei seiner Ankunft am Gericht gegenüber Promiflash und anderen anwesenden Medienvertretern. Mit Flori ist Florian Wess (36) gemeint, der nicht von Gina-Lisas Seite wich. Später stieß auch noch ihr Kumpel Julian F. M Stoeckel (29) dazu. Darüber hinaus säumten unzählige Menschen den Eingangsbereich, um auf die ihrer Meinung nach große Ungerechtigkeit des Falls hinzuweisen.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

"Ich bin ganz gerührt, mich nimmt das wirklich alles sehr sehr mit", brachte Gina-Lisa mit deutlich hörbaren Emotionen in ihrer Stimme als Reaktion auf die Anwesenheit ihrer Fans noch heraus. Anschließend zog es sie dann einfach nur noch zu den wartenden Leuten, die mit Schildern und Rufen wie "Nein heißt Nein" fest zu ihr standen und sich über Gina-Lisas Dankesworte freuten. Eine Unterstützerin ging sogar so weit, ihre nackten Brüste zu enthüllen, auf denen sie die Botschaft "No means No" geschrieben hatte.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil