Anzeige
Promiflash Logo
Solo-Projekt! Dany Michalski produziert sich jetzt selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Solo-Projekt! Dany Michalski produziert sich jetzt selbst

27. Juni 2016, 4:31 - Promiflash Redaktion

Ihre Karriere nimmt jetzt wieder richtig Fahrt auf. Daniela Michalski nahm vor ein paar Jahren bei Der Bachelor teil. Doch als Model war sie schon viel früher extrem erfolgreich. Nun startet sie auch als Schauspielerin durch und kommt damit sogar in Hollywood richtig gut an. Jetzt will die Beauty selbst mitbestimmen und plant ein eigenes Projekt.

Im Interview mit Promiflash erzählte Dany jetzt, dass es momentan angesagt ist, dass Schauspieler auch selbst produzieren: "Wenn du gute Geschichten hast - und aus meinen Leben schöpfe ich echt gute Geschichten - dass man dann selbst auch die Zügel in die Hand nimmt und sagt ‘Warum soll ich das Script jetzt weggeben? Ich behalte das und ich habe eine genaue Vorstellung.'" Mehr kann sie derzeit offenbar noch nicht sagen, aber sie will nicht nur als Produzentin sondern auch als Regisseurin arbeiten.

Die Freiheit bei eigenen Produktionen genießt Dany sehr: "Kreativ bin ich gerade sehr aktiv und schreibe gerade an zwei Geschichten, was mich sehr freut. Außerdem arbeite ich an einem Konzept mit, was im Herbst produziert wird. Man möchte sich ja weiterentwickeln." Da steht den Fans also noch großes bevor. Und dann plaudert Dany sogar noch ein richtig gutes Geheimnis aus, denn sie kommt zurück ins deutsche Fernsehen: "Dann bin ich ja bald wieder im TV zu sehen, aber darüber darf ich noch nichts genaues verraten."

Daniela Michalski, ModelGetty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de