Anzeige
Promiflash Logo
Sie tanzen wieder! Eric Stehfest & Oana planen eigenen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie tanzen wieder! Eric Stehfest & Oana planen eigenen Film

30. Juni 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance erreichte Eric Stehfest (27) mit Oana Nechiti (28) zwar nur den vierten Platz, doch offenbar hat der GZSZ-Schauspieler so viel Gefallen am Tanzen gefunden, dass er jetzt unbedingt ein eigenes Dancing-Projekt umsetzen will. Mit seiner neuen BFF Oana bastelt Eric an einem Tanzfilm!

Auf Facebook teilt der TV-Star einen Aufruf für seine Fans, an dem Projekt sogar teilzunehmen. Sie sollen gemeinsam mit ihm und der Profi-Tänzerin Oana bei einem Open-Air-Konzert tanzen und so einen großen Teil zu dem Film beitragen. "Ich habe eine kleine Überraschung für Euch. Ihr habt die Möglichkeit im Tanzfilm von Oana und mir mitzutanzen", schreibt Eric. Auch auf Instagram teilt der leidenschaftliche Hobby-Tänzer seine Vorfreude auf den Film: "Ich freue mich wahnsinnig, dass wir es geschafft haben nun wirklich loszulegen. Oft redet man, dass man Projekte macht und dann passiert nichts. Wir starten wirklich."

Was es genau mit dem Projekt auf sich hat, wird wohl die Zukunft zeigen. Mit Sicherheit wird Eric seine Fans auf dem Laufenden halten - schließlich sollen sie ja sogar in dem Film mitspielen!

Welche die drei Favoriten von Let's Dance-Jurymitglied Motsi Mabuse vor dem Finale waren, erfahrt ihr im folgenden Video.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de