Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel nicht eifersüchtig: Mario ist der StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel nicht eifersüchtig: Mario ist der Star

1. Juli 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (26) ist die starke Frau an der Seite von Nationalkicker Mario Götze (24). Doch auch ohne ihren berühmten Freund ist die Beauty ganz schön erfolgreich. Neben ihrer Model- und YouTube-Karriere konnte sie jetzt auch eine Sprechrolle im neuen Ice Age ergattern. Natürlich sind die Fans total begeistert von ihr und der eine oder andere Mann hat sicher auch mehr Interesse an der schönen Ann-Kathrin. Aber Eifersucht spielt für sie offenbar keine Rolle in der Beziehung zu Mario.

Im Interview mit inTouch erzählt sie jetzt nämlich: "Ich glaube, Mario bekommt mehr Komplimente als ich. Wenn man glücklich mit jemanden ist, dann ist es doch schön, zu sehen, dass dein Partner von vielen Menschen geschätzt oder sogar verehrt wird." Das klingt ja, als wäre sich Ann-Kathrin sehr sicher, dass ihr Liebster am Ende des Tages eben doch immer wieder zu ihr zurückkehren wird.

Ein großes Erfolgsgeheimnis hat aber auch das Model nicht. "Ich denke, Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig. Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass jeder seinen eigenen Lebensbereich hat. Etwas, das einen erfüllt und glücklich macht, an dem man arbeiten und sich als Person weiterentwickeln kann", erklärt sie. Na, das macht das Paar ja bisher wirklich gut.

Erfahrt im Video, wie Ann-Kathrin ihren Mario auf ganz besondere Art motiviert!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de