Ann-Kathrin Brömmel (26) ist die starke Frau an der Seite von Nationalkicker Mario Götze (24). Doch auch ohne ihren berühmten Freund ist die Beauty ganz schön erfolgreich. Neben ihrer Model- und YouTube-Karriere konnte sie jetzt auch eine Sprechrolle im neuen Ice Age ergattern. Natürlich sind die Fans total begeistert von ihr und der eine oder andere Mann hat sicher auch mehr Interesse an der schönen Ann-Kathrin. Aber Eifersucht spielt für sie offenbar keine Rolle in der Beziehung zu Mario.

Ann-Kathrin Brömmel als Synchronstimme bei "Ice Age - Kollision Voraus"
Margarete Redl-von Peinen © 2016 Twentieth Century Fox
Ann-Kathrin Brömmel als Synchronstimme bei "Ice Age - Kollision Voraus"

Im Interview mit inTouch erzählt sie jetzt nämlich: "Ich glaube, Mario bekommt mehr Komplimente als ich. Wenn man glücklich mit jemanden ist, dann ist es doch schön, zu sehen, dass dein Partner von vielen Menschen geschätzt oder sogar verehrt wird." Das klingt ja, als wäre sich Ann-Kathrin sehr sicher, dass ihr Liebster am Ende des Tages eben doch immer wieder zu ihr zurückkehren wird.

Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Gulotta,Francesco
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel

Ein großes Erfolgsgeheimnis hat aber auch das Model nicht. "Ich denke, Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig. Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass jeder seinen eigenen Lebensbereich hat. Etwas, das einen erfüllt und glücklich macht, an dem man arbeiten und sich als Person weiterentwickeln kann", erklärt sie. Na, das macht das Paar ja bisher wirklich gut.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Erfahrt im Video, wie Ann-Kathrin ihren Mario auf ganz besondere Art motiviert!