Schon wieder verliebt? Nach ihrer Trennung vor einigen Wochen, hatte die hübsche Sängerin Annemarie Eilfeld (26) vorerst eigentlich den Männern abgeschworen. Doch bei der diesjährigen Berlin Fashion Week sah man sie schon wieder in Begleitung eines echten Hotties. Männermodel Dominik Bruntner begleitete das ehemalige DSDS-Sternchen auf ein Mode-Event. Doch bahnt sich da etwa eine Liebelei an? Promiflash hat bei Annemarie mal genauer nachgefragt.

Dominik Bruntner und Annemarie Eilfeld bei einer Robin Rayanian Show im Sommer 2016
AEDT/WENN.com
Dominik Bruntner und Annemarie Eilfeld bei einer Robin Rayanian Show im Sommer 2016

"In diesem Fall handelt es sich um einen Modelkollegen, da Annemarie auf dieser Veranstaltung als Model und Sängerin aufgetreten ist", erklärt das Management der Musikerin. Außerdem wird in dem Statement noch einmal deutlich betont, dass Annemarie und Dominik kein Liebespaar sind. Das wird einige Fans der beiden sicher nicht erfreuen, denn optisch würden die beiden auf jeden Fall ein attraktives Duo abgeben.

Dominik Bruntner, Männermodel
Facebook/Dominik Bruntner
Dominik Bruntner, Männermodel

Annemarie hatte in letzter Zeit wahrscheinlich auch genug Männer-Probleme, als dass sie sich schon wieder auf den nächsten einlassen wollen würde. Am Ende des Artikels erfahrt ihr im Clip mehr über das Liebes-Aus der Blondine mit ihrem Ex, Profiboxer Tom Schwarz (22).

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz