Promiflash Logo
Nur Kollegen? Annemarie Eilfeld erklärt Hottie neben sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Kollegen? Annemarie Eilfeld erklärt Hottie neben sich

3. Juli 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Schon wieder verliebt? Nach ihrer Trennung vor einigen Wochen, hatte die hübsche Sängerin Annemarie Eilfeld (26) vorerst eigentlich den Männern abgeschworen. Doch bei der diesjährigen Berlin Fashion Week sah man sie schon wieder in Begleitung eines echten Hotties. Männermodel Dominik Bruntner (23) begleitete das ehemalige DSDS-Sternchen auf ein Mode-Event. Doch bahnt sich da etwa eine Liebelei an? Promiflash hat bei Annemarie mal genauer nachgefragt.

"In diesem Fall handelt es sich um einen Modelkollegen, da Annemarie auf dieser Veranstaltung als Model und Sängerin aufgetreten ist", erklärt das Management der Musikerin. Außerdem wird in dem Statement noch einmal deutlich betont, dass Annemarie und Dominik kein Liebespaar sind. Das wird einige Fans der beiden sicher nicht erfreuen, denn optisch würden die beiden auf jeden Fall ein attraktives Duo abgeben.

Annemarie hatte in letzter Zeit wahrscheinlich auch genug Männer-Probleme, als dass sie sich schon wieder auf den nächsten einlassen wollen würde. Am Ende des Artikels erfahrt ihr im Clip mehr über das Liebes-Aus der Blondine mit ihrem Ex, Profiboxer Tom Schwarz (22).

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de