Promiflash Logo
Annemarie Eilfelds neue Liebe? Nun spricht Dominik BruntnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfelds neue Liebe? Nun spricht Dominik Bruntner

1. Juli 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Ist Annemarie Eilfeld (26) neu verliebt? Bei der Berlin Fashion Week zeigt sich die Blondine aktuell an der Seite des Männermodels Dominik Bruntner (23). Dabei wirkt das Duo sehr vertraut. Promiflash hat bei dem Muskelmann nachgefragt, was zwischen ihm und der Sängerin genau los ist.

"Dominik und Annemarie kennen sich seit 4 Jahren und stehen seitdem regelmäßig in Kontakt. Die beiden haben sich im Rahmen der Fashion Week verabredet, die Tage zusammen zu verbringen. Die beiden mögen sich und verstehen sich sehr gut. Weiter möchten wir uns noch nicht äußern ", lässt sein Manager gegenüber Promiflash verlauten. Damit wird zwar keine Liebelei zwischen der Blondine und dem Hottie bestätigt, doch der letzte Satz des Statements lässt vermuten, dass sich da etwas Ernstes anbahnen könnte.

Promiflash hat bei dem Schnuckel nachgefragt, wie er sich seine Traumfrau vorstellt: "Bin nicht auf einen speziellen Typ von Frau festgelegt. Muss einfach passen. Sollte mit ihr auf jeden Fall Spaß haben können und man sollte gemeinsame Interessen haben." Na, das könnte ja dann mit dem DSDS-Sternchen ganz gut passen. Annemarie hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein Mädchen zum Pferde stehlen ist.

Annemarie ist jedenfalls froh ihren Ex Tom Schwarz (22) los zu sein, wie sie hier im Interview verrät.

Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Getty Images
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de