Erst vor ein paar Tagen zeigte sich die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (29) super verrucht und sexy. Nun begeistert sie ihre Fans mit einem ganz anderen Schnappschuss: Doreen ist Tante geworden und teilt das Glück mit der ganzen Welt.

Doreen Steinert
Facebook / Doreen Steinert
Doreen Steinert

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht Doreen ein süßes Foto von sich und ihrer Schwester Denise mit deren neugeborenem Kind. Dazu schreibt die stolze Tante: "Herzlich Willkommen, du kleines Wunder! Ich lieb dich jetzt schon so sehr, wie ich deine Mutter liebe!" Doreens Schwester ist das Mamaglück wirklich anzusehen und auch Doreen selbst strahlt über beide Ohren. Nur der kleine Knirps Finn scheint noch nicht ganz so begeistert von der Fotostunde.

Doreen Steinert
Facebook / Doreen Steinert
Doreen Steinert

Bestimmt wird Doreen eine super Tante. Ihren kleinen Neffen hat sie auf jeden Fall jetzt schon total ins Herz geschlossen.

Doreen Steinert bei der Friedrichstadtpalast Revue
WENN
Doreen Steinert bei der Friedrichstadtpalast Revue

Von solchen Schlagzeilen muss Doreen den kleinen Finn aber noch eine Weile fernhalten: Im Video am Ende des Artikels verrät sie nämlich, was sie von Masturbation hält!