Promiflash Logo
Üble Haar-Pleite: Collien Ulmen-Fernandes hatte eine Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Üble Haar-Pleite: Collien Ulmen-Fernandes hatte eine Glatze!

6. März 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

So kennt man Collien Ulmen-Fernandes (34): tolle Figur, schönes Gesicht und wundervolle, lange Haare! Allerdings war es nicht immer so. Die Moderatorin verrät gegenüber Promiflash, was sie schon Verrücktes mit ihrer Wallemähne angestellt hat!

Gleich zweimal hat sie selbst Hand angelegt und dabei wohl eher mittelmäßige Ergebnisse erzielt. Der erste Fauxpas ist auf Farbe zurückzuführen: Mit 12 Jahren färbte sie sich ihre schwarze Mähne einfach komplett blond. Das Ergebnis: "Das sah aus, als hätte ich einen gelben Farbbeutel abbekommen", verrät sie im Interview. Doch das war noch nicht das Schlimmste, wie sie weiter offenbart.

"Zwei Jahre später habe ich mir eine Glatze rasiert!" Collien ohne Haare auf dem Kopf? Das kann man sich ja kaum vorstellen. Offenbar ist sie, was ihre Haare angeht, extrem experimentierfreudig: Zuletzt moderierte sie sogar mit einer pinken Perücke! Die ellenlangen schwarzen Haare sehen aber immer noch am Besten aus. Wenn ihr den TV-Star mit Glatze sehen wollt, könnt ihr euch das im Video am Ende des Artikels ansehen!

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de