Endlich steht er wieder vor der Kamera! Matthew McConaughey (46) ist gerade schwer mit den Dreharbeiten für die Romanverfilmung von Stephen Kings (68) "The Dark Tower" in New York beschäftigt. Der Oscar-Preisträger spielt darin einen mysteriösen "Mann in Schwarz". Doch wenngleich er am Set den Fiesling mimt, privat sieht er sich doch selbst am liebsten in der Rolle des liebenden Familienvaters. Da kommt es ihm sicherlich nur recht, dass ihm seine Frau Camila Alves (34) und die gemeinsamen Kids kurzerhand am Drehort einen Besuch abgestattet haben, um ihn von der vielen Arbeit abzulenken.

Matthew McConaughey mit seiner Familie am Set von "The Dark Tower"
WENN
Matthew McConaughey mit seiner Familie am Set von "The Dark Tower"

Wenn in Hollywood irgendwo Dreharbeiten stattfinden, sind die Paparazzi meist auch nicht weit, vor allem dann nicht, wenn eine prominente Familie sich ausnahmsweise mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Die drei Kinder Levi, Livingston und Vida besuchten ihren Dad am Wochenende in New York und inspizierten das Filmset ihres berühmten Papas. Der viel beschäftigte Star trug seinen müden Nachwuchs geduldig auf dem Arm durch die Gegend, um ihnen alles zu zeigen. Besonders Sohnemann Livingston zeigte sich an dem Tag von seiner frechen Seite und streckte den Fotografen die Zunge raus!

Camila Alves mit ihrer Tochter in New York
Ryan Turgeon/ Splash News
Camila Alves mit ihrer Tochter in New York

Vor ein paar Jahren noch hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die Familie für den Hollywood-Beau so wichtig werden könnte - am allerwenigsten Matthew selbst. "Eigentlich war ich ein glücklicher Single. Ich suchte nicht nach einer Partnerin. Doch dann sah ich sie plötzlich aus dem Augenwinkel", erinnerte sich McConaughey in einem Interview mit dem US-Magazin People. "Nur drei Tage später hatten wir dann unser erstes Date. Und seit diesem Moment weiß ich, dass ich niemand anderen als sie daten möchte", fügte er hinzu.

Matthew McConaughey beim Dreh für "The Dark Tower" in New York
Splash News
Matthew McConaughey beim Dreh für "The Dark Tower" in New York

Um einen tollen Film abzuliefern, scheut Matthew McConaughey keine Mühen. Wie krass er sich für eines seiner letzten Projekte verwandelt hat, zeigen wir euch in diesem Video.