Promiflash Logo
Nicht wegen Mesut! Grace Capristo strahlt über beide OhrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wegen Mesut! Grace Capristo strahlt über beide Ohren

5. Juli 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die EM 2016 ist in vollem Gange - und die Deutsche Fußballnationalmannschaft kämpft am Donnerstag gegen Frankreich um den Einzug ins Finale. Für die Spielerfrauen ist diese Zeit mindestens genauso aufregend wie für die Kicker selbst - bereits bei der WM 2014 feuerten sie ihre Liebsten von der Tribüne aus an. Damals noch mit dabei: Grace Capristo (26), mittlerweile Ex-Freundin von Mesut Özil (27). In diesem Jahr zaubert ihr jemand anderes ein Lächeln ins Gesicht.

Nicht etwa ein Mann, sondern ihre gute Freundin macht Grace so überglücklich. Mit den einfachen Worten "Happy" postet sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie überglücklich in die Kamera strahlt. Die Beauty scheint sich in diesem Jahr weniger für Fußball zu interessieren. Und auch Mesut hat wohl mit seiner Ex abgeschlossen, während bei der WM 2014 noch der Name der hübschen Sängerin auf Mesuts Schuh prangte, steht in diesem Jahr ein anderer Name auf den Tretern des Fußball-Profis: Der Name seiner Nichte.

Erfahrt im folgenden Clip noch mehr über Grace' Leben und die Beziehung zu Ex Mesut Özil.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de