Die EM 2016 ist in vollem Gange - und die Deutsche Fußballnationalmannschaft kämpft am Donnerstag gegen Frankreich um den Einzug ins Finale. Für die Spielerfrauen ist diese Zeit mindestens genauso aufregend wie für die Kicker selbst - bereits bei der WM 2014 feuerten sie ihre Liebsten von der Tribüne aus an. Damals noch mit dabei: Grace Capristo (26), mittlerweile Ex-Freundin von Mesut Özil (27). In diesem Jahr zaubert ihr jemand anderes ein Lächeln ins Gesicht.

Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week
Snapchat / Lacapristo
Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week

Nicht etwa ein Mann, sondern ihre gute Freundin macht Grace so überglücklich. Mit den einfachen Worten "Happy" postet sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie überglücklich in die Kamera strahlt. Die Beauty scheint sich in diesem Jahr weniger für Fußball zu interessieren. Und auch Mesut hat wohl mit seiner Ex abgeschlossen, während bei der WM 2014 noch der Name der hübschen Sängerin auf Mesuts Schuh prangte, steht in diesem Jahr ein anderer Name auf den Tretern des Fußball-Profis: Der Name seiner Nichte.

Grace Capristo
Instagram / gracecapristo
Grace Capristo

Erfahrt im folgenden Clip noch mehr über Grace' Leben und die Beziehung zu Ex Mesut Özil.

Mesut Özils Fußballschuhe, 2014
Instagram / m10_official
Mesut Özils Fußballschuhe, 2014