Promiflash Logo
Süße Maus: Das ist wirklich Grace Capristo als kleines Kind!gbrci / Future Image/ActionPressZur Bildergalerie

Süße Maus: Das ist wirklich Grace Capristo als kleines Kind!

5. Juli 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu den schönsten Sängerinnen in ganz Deutschland: Grace Capristo (26) kann nicht nur mit ihrem traumhaften Körper und guten Modegeschmack überzeugen, sondern auch mit einer einzigartigen Stimme. Schon mit zarten 16 Jahren, als sie bei der Monrose-Staffel von Popstars teilnahm und gewann, konnte man bereits sehen, dass die Beauty noch hoch hinauskommen wird. Doch nun bewies die "One Woman Army"-Interpretin, dass man ihr optisches und musisches Potenzial schon viel früher erahnen konnte.

Zu Ehren des Geburtstages eines der wichtigsten Menschen und Vorbilder in ihrem Leben, Mama Carmen Capristo, veröffentlichte Grace nun nämlich einen bezaubernden Throwback-Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man das Mutter-Tochter-Duo vor vielen Jahren Händchen halten und das L'Oréal-Gesicht ist noch eine richtig kleine Maus. Wie es sich für die Beauty gehört, hat sie auch damals schon ein Mikro in ihren Händen und sang vielleicht da schon ein Ständchen für die stolze Mama. Das süße Lächeln hat sich Grace über all die Jahre auf jeden Fall behalten.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr sehen, welche Person neben ihrer Mama die schöne Grace noch zum Strahlen bringt.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de