Sie zählt zu den schönsten Sängerinnen in ganz Deutschland: Grace Capristo (26) kann nicht nur mit ihrem traumhaften Körper und guten Modegeschmack überzeugen, sondern auch mit einer einzigartigen Stimme. Schon mit zarten 16 Jahren, als sie bei der Monrose-Staffel von Popstars teilnahm und gewann, konnte man bereits sehen, dass die Beauty noch hoch hinauskommen wird. Doch nun bewies die "One Woman Army"-Interpretin, dass man ihr optisches und musisches Potenzial schon viel früher erahnen konnte.

Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week
Snapchat / Lacapristo
Grace Capristo bei der Berliner Fashion Week

Zu Ehren des Geburtstages eines der wichtigsten Menschen und Vorbilder in ihrem Leben, Mama Carmen Capristo, veröffentlichte Grace nun nämlich einen bezaubernden Throwback-Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man das Mutter-Tochter-Duo vor vielen Jahren Händchen halten und das L'Oréal-Gesicht ist noch eine richtig kleine Maus. Wie es sich für die Beauty gehört, hat sie auch damals schon ein Mikro in ihren Händen und sang vielleicht da schon ein Ständchen für die stolze Mama. Das süße Lächeln hat sich Grace über all die Jahre auf jeden Fall behalten.

Carmen Capristo und Mandy Capristo
Facebook / Mandy Grace Capristo
Carmen Capristo und Mandy Capristo

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr sehen, welche Person neben ihrer Mama die schöne Grace noch zum Strahlen bringt.

Grace Capristo, Sängerin
Instagram / gracecapristo
Grace Capristo, Sängerin