Grace Capristo (26) ist wieder da. Die Sängerin meldete sich erst vor Kurzem mit neuem Namen und neuem Album zurück. Klar, dass das hübsche Ex-Monrose-Mitglied da auch körperlich total fit sein muss. Der Body von Grace kann sich derzeit wirklich sehen lassen.

Mandy Capristo
Starpress/WENN.com
Mandy Capristo

Via Facebook stellte Grace jetzt ein Foto online, auf dem sie sich selbst im Spiegel betrachtet. Kleiner positiver Nebeneffekt: Die Musikerin ist komplett in Sportkleidung gehüllt, und die fällt bei der 26-Jährigen extrem sexy aus. In einem bauchfreien Calvin Klein (73)-Top und enger Leggings macht sich Grace offenbar fertig für das Fitnessprogramm. Dazu schreibt sie: "In den nächsten Wochen und Monaten stehen die Performances an. Dafür wird natürlich auch der Body in Form gebracht".

Mandy Capristo
Ralf Succo/WENN.com
Mandy Capristo

Wie man diesen durchtrainierten Bauch noch in Form bringen soll, ist nicht klar. Grace sieht mit ihren mega Haaren und der schmalen Taille einfach schon perfekt aus.

Mandy Capristo
L`Oréal Professionnel
Mandy Capristo

Graces mysteriöse Botschaft aus den vergangenen Tagen und was es damit auf sich hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.