Promiflash Logo
Nach Feiertags-Trennung: Gigi Hadid & Zayn Malik in loveGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Feiertags-Trennung: Gigi Hadid & Zayn Malik in love

7. Juli 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sie sich wieder! Nach ihrer plötzlichen Trennung vor einigen Wochen gaben Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) zur Freude ihrer Fans ihrer Beziehung eine zweite Chance. Seitdem sieht man die Turteltauben immer wieder glücklich turtelnd zusammen. Den amerikanischen Unabhängigkeitstag feierte das Paar aber getrennt voneinander - doch nun können sie sich wieder Zeit für Zweisamkeit nehmen.

Gigi verbrachte den 4. Juli bei BFF Taylor Swift (26), die mit ihrer großen Promi-Clique auf ihrem Anwesen eine große Party gab. Neben deren neuen Boyfriend Tom Hiddleston (35) waren auch die schwangere Blake Lively (28) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (39) mit von der Partie. Nach dem Fest ist Gigi nun zurück in New York und hat natürlich sofort eine Verabredung mit ihrem Liebsten. Händchenhalten und total verliebt spazierten sie durch die Metropole.

Wenn das Model mal nicht mit dem Sänger von One Direction unterwegs ist, schwingt sie offenbar gern die Hüften. Für einen Werbedreh bekam Gigi nämlich kürzlich Salsa-Stunden und tat sich mit dem leidenschaftlichen Tanz ganz schön schwer, wie ihr im Video seht.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de