Promiflash Logo
Beim Lügen erwischt: Gigi Hadid gab Zayn eine 2. Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Lügen erwischt: Gigi Hadid gab Zayn eine 2. Chance!

15. Juni 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von Gigi Hadids (21) und Zayn Maliks (23) Trennung setzte ihre Fans Anfang des Monats unter Schock. Kaum einer konnte glauben, dass das junge Liebesglück des hübschen Paares bereits wieder vorbei sein sollte. Und tatsächlich: Nur wenige Tage später zeigten sich das Model und der Musiker wieder in trauter Zweisamkeit der Öffentlichkeit. Nun ist offenbar bekannt geworden, was zu der kleinen Auszeit der beiden geführt haben soll.

Wie das People-Magazin berichtet, soll Gigi das kurzzeitige Beziehungs-Aus gefordert haben. "Sie haben sich die ganze Zeit gestritten und Gigi hat Zayn bei einer handvoll Lügen erwischt und konnte das nicht länger ertragen, deswegen machte sie Schluss", behauptete angeblich ein Insider gegenüber dem Medium. Zayn habe sich daraufhin die ganze Zeit bei ihr entschuldigt und um eine weitere Chance gebeten, um alles wieder gutzumachen. Offenbar konnte auch die junge Blondine nicht ohne den ehemaligen One Direction-Sänger und ließ sich wieder auf ihn ein.

"Sie haben an ihrer Kommunikation gearbeitet und sind jetzt ehrlich zueinander und so weit läuft es jetzt gut", wusste die Quelle weiter zu berichten. Dennoch müsse Zayn jetzt unter Beweis stellen, dass Gigi ihm zurecht noch einmal Vertrauen entgegen gebracht hat.

Während Gigi sich mit ihrem Schatz versöhnt hat, leidet ihre Freundin Taylor Swift (26) tatsächlich unter ihrer Trennung. Alles dazu erfahrt ihr im Clip.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de