Promiflash Logo
"M.I.L.F.": So kam Fergie auf die Idee zum heißen Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

"M.I.L.F.": So kam Fergie auf die Idee zum heißen Video!

8. Juli 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Für Fergie (41) läuft es gerade richtig rund: Ihre Comeback-Single "M.I.L.F. $" (MILF-Money)" und der dazugehörige heiße Clip wurden bei Youtube schon in den ersten Tagen über 20 Millionen mal angeklickt. Wie die Sängerin auf die Idee zu dem ironischen Song und dem Video kam, verriet sie jetzt.

Das Musikvideo zu "M.I.L.F." hat es wirklich in sich: Fergie und andere Promi-Mamas wie Kim Kardashian (35), Chrissy Teigen (30) und Alessandra Ambrosio (35) aalen sich nackt in einem Milch-Bad oder kippen sich das süße Getränk einfach nur über die leicht bekleideten Körper. Inspiriert zu ihrem neuen Hit wurde die ehemalige "Black Eyed Peas"-während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Axl. “Jemand fragte mich: 'Wirst du dich als Mama künstlerisch verändern?' Und ich habe wirklich darüber nachgedacht. Die Gesellschaft sagt Müttern oft, welche Dinge sie tun können und welche nicht", sagt Fergie in einem Interview mit dem Evening Standard.

Auch als Mama will die Sängerin weiter "flirty und funny" sein. "Es ist kein Geheimnis, dass ich immer gut über mich selber lachen konnte, vor allem bei Sachen, die sexy sind und ein bisschen übertrieben", so die 41-Jährige über die nicht ganz ernst gemeinte Botschaft ihrer Comeback-Single. Übrigens: "M.I.L.F." steht in Fergies Song für "Moms I’d Like To Follow" – auf Deutsch: Mütter, denen ich nacheifern möchte.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de