Monster-Taifun: Carmen Geiss in Todesangst um ihre Familie

Robert und Carmen Geiss in Köln, 2016Andreas Rentz / Getty Images
8. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Für die Dreharbeiten ihrer neuen Staffel Die Geissens urlauben Robert (52) und Carmen (51) mit ihren Töchtern Shania (11) und Davina (13) seit Juni in Asien. Von Hongkong ging es für die beliebte TV-Familie weiter nach Taiwan. Carmen äußerte sich auf ihren sozialen Netzwerken bisher sichtlich begeistert über den Trip. Doch der rheinischen Frohnatur verging das Lachen gewaltig: Ein Monster-Taifun versetzte sie in Angst und Schrecken.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Blondine einen Artikel über die Naturkatastrophe und schrieb dazu: "Na das klingt ja super und die Geissens wieder mittendrin. Ich bin so froh, dass meine Familie bei mir ist, denn wenn wir untergehen, dann wenigstens alle zusammen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!". Auch ihre Fans zeigten sich sehr besorgt: "Bringt euch bitte in Sicherheit", "Passt auf euch auf Carmen" oder "Macht das ihr da raus kommt, wir wollen euch doch nicht verlieren!", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare unter dem Beitrag.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images

Aber Entwarnung: Die Millionärsfamilie ist wohlauf. Der gigantische Wirbelsturm "Nepartak" ist mittlerweile wieder über die asiatische Insel im Westpazifik hinweggezogen. Die Geissens sitzen somit nicht mehr fest und können ihre Rundreise weiter fortsetzen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Robert Geiss von einer Teilnahme am Dschungelcamp hält.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil